Der LKC zu Gast beim

Korswandter Karnevals Klub

Tauche ein in die ausgelassene Welt des Korswandter Karnevals Klubs, kurz KKK genannt, wo Karnevalstradition und Spaß aufeinandertreffen! Der Korswandter Karnevals Klub ist bekannt für seine lebendige Atmosphäre und den tollen Gemeinschaftssinn und lädt jedes Jahr aufs Neue zur ultimativen Karnevalsfeier ein.

Location

Der KKK feiert seine ausgelassenen Karnevalsveranstaltungen in zwei fantastischen Locations: Im „Idyll am Wolgastsee“ in Korswandt und im „Club90“ in Zirchow. Beide Orte bieten den perfekten Rahmen für unvergessliche Karnevalsnächte, wo Freude und gute Laune im Vordergrund stehen.

Ob du nun die idyllische, naturnahe Atmosphäre am Wolgastsee oder die pulsierende Energie im Club90 bevorzugst – der KKK sorgt dafür, dass jeder Karneval ein unvergleichliches Erlebnis wird. Lass dich mitreißen vom Schwung und der Begeisterung der KKK-Mitglieder und Gäste!

Schlachtruf

„Korswandt Schluck – Auf!“

Mit ihrem charakteristischen Schlachtruf vereint der KKK Karnevalsfans und schafft eine Atmosphäre, in der jeder Moment zählt. Bereite dich darauf vor, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die den Karneval lebt und liebt. Der Korswandter Karnevals Klub wartet auf dich – sei dabei und erlebe Karnevalsfreude pur!